Barbara Bouffard-Reber

Kunsttherapeutin M.A.
Kreativpädagogin
Künstlerin

Hände Michelangelo

 

 

The Reconnective Healing

 

Bei Reconnective Healing werden 5-dimensionale Frequenzen zur Heilung übertragen. Diese Heilweise wurde durch Dr. Eric Pearl zum ersten Mal angewandt. Sehr oft ist damit eine lebensverändernde Erfahrung verbunden, die die Heilung des Körpers, des Geistes und der Seele ermöglicht. Diese Frequenzen haben in Amerika ziemlich für Aufregung gesorgt und werden dort in mehreren medizinischen Institutionen in Zusammenarbeit mit Dr. Eric Pearl wissenschaftlich untersucht.

 

Obwohl die Reconnective Healing eine Energieübertragung darstellt, unterscheidet sie sich stark von den bekannten Verfahren Reiki und Qi Gong, weil sie umfassender ist. 

 

 


In den Abbildungen können Sie erkennen, wie sich die Energie der Fingerchakren (Energiezentren) von Dr. Eric Pearl während einer Heilsitzung verstärkt, sichtbar gemacht durch zwei Kirlianfotographien.

 

Die Reconnective Healing ist eine Heilsitzung, die ca. 25 Minuten andauert. Nach Aussage von Dr. Eric Pearl sind normalerweise 3 Sitzungen ausreichend, es können jedoch auch schon nach einer Sitzung Heilungserfolge erzielt werden.

In wenigen Ausnahmefällen können auch einige weitere Sitzungen nützlich sein, keinesfalls sind regelmäßige Sitzungen über einen längeren Zeitraum erforderlich. Das weitere Vorgehen wird in Absprache mit dem Patienten erfolgen.

Der Preis einer Heilsitzung mit ausführlichem Patientengespräch beträgt Euro 60,00

 

 

Reconnective Healing  ist oft eine lebensverändernde Erfahrung, die durch die Benutzung neuer Frequenzen Kräfte zur Selbstheilung des Körpers, des Geistes und der Seele erlaubt.

"Wenn Du Glück hast, wirst Du eine Heilung erfahren,
die Du erwartet hast.
Wenn Du wirklich Glück hast, dann geschieht Heilung in einer Form,
welche Du Dir nicht einmal erträumt hast
– eine Heilung, die sich das Universum ganz speziell für Dich ausgedacht hat."
                                                                                
(Eric Pearl)

 

Diese spürbaren Energien werden durch Deinen Reconnective Healing Practitioner™ zu Beginn Deiner Sitzung initiiert und wirken noch lange nachdem Deine Behandlung geendet hat.

Bei einer Reconnective Healing™–Sitzung entsteht ein spezieller Prozess zwischen Klient, Reconnective Healing Practitioner™ und dem Universum.

Durch Deine Teilnahme an diesen Sitzungen wirst Du dauerhafte Veränderung erfahren, handelnd mit und eingestimmt auf einer höheren Schwingung als je zuvor.

 

Wichtiger Hinweis:

Anerkannte Reconnective Healing Practitioner geben keine Erklärungen, Versprechen oder Garantien ab und führen  weder Diagnose noch Behandlung spezieller Gesundheitsprobleme durch. Ebenso können und wollen sie keinen Arzt, Psychiater oder Psychologen ersetzen. Du bist ausschließlich alleine für Deinen Gesundheitszustand, Diagnose, medizinische Behandlung und medizinische Versorgung verantwortlich.

An dieser Stelle möchte ich Dich von Herzen darauf hinweisen, dass Du Dich nicht von einem „Heiler“ dazu bringen lassen solltest, eine bestimmte ärztliche Behandlung abzubrechen oder ohne Rücksprache mit Deinem behandelnden Arzt oder Heilpraktiker, auf die Einnahme der verordneten Medikamente zu verzichten. In diesem Bereich geht es nicht um ein „entweder/oder“ sondern ein „sowohl als auch“. Wenn Du energetische Veränderung erfährst, wird dies über kurz oder lang auch der Arzt Deines Vertrauens feststellen und Deine Medikation reduzieren oder gänzlich absetzen können

 

 

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website von Eric Pearl (www.thereconnection.com/de)